Verschenke Harmonie in der Familie

Manchmal ist es wirklich schwierig mit den Weihnachtsgeschenken. Irgendie soll es das sein, was sich der Beschenkte/ die Beschenkte auch wünscht, es soll überraschen und Freude bringen und im besten Fall auch einen Nutzen oder Sinn haben. Sonst ist das Geschenk nach wenigen Monaten oder sogar Wochen wieder in völlige Vergessenheit geraten.

Ein Nachschlagewerk, das lange begleitet

“Boys Up! Das Eltern-Buch” ist genau so ein ideales Weihnachtsgeschenk für alle Eltern, die ihre Söhne in der Pubertät bestmöglich unterstützen möchten. Mit diesem Buch informierst du dich nicht nur über alle wichtigen Themen, welche deinen Sohn beim Erwachsenwerden begleiten. Es ist eine Investition in die Entwicklung deines Sohnes und der Harmonie in der Familie. Statt eines Geschenks, das im Regal verstaubt, ist dieses Buch ein wertvolles Nachschlagewerk, das ihr als Eltern immer wieder zu Rate ziehen könnt. Mache dieses Weihnachtsfest zu einer Zeit des Verstehens und der Unterstützung für deine Familie, indem du mit “Boys Up! Das Eltern-Buch” deine Familie, oder auch dich selbst beschenkst.

Praxis orientiert und mit Wissen aus erster Hand

Hier werden dir nicht einfach irgendwelche Behauptungen oder praxisferne Tipps vorgesetzt. Alles Wissen aus “Boy Up! Das Eltern-Buch” stammt direkt aus der zusammenarbeit mit Jungen in der Pubertät odr ihren Familien, sowie aus dem jahrelangen Coaching dieser. Hier wird dir direkt um Umgang mit deinem Sohn geholfen. Praxisnah und unkompliziert!

Mit Boys Up! Das Elternbuch beschenkst du deine Familie und sich selbst mit mehr Harmonie und weniger Herausforderungen im stressigen Alltag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
Wachtum bei Jungen, in der Pubertät, Ist das Wachstum normal?
Weiterlesen...

Das Wachstum von Jungen

Viele Eltern und Jungen fragen sich, wie lange dauert das Wachstum bei Jungen oder wieviel kann man mit 14 noch wachsen. Mit diesen Fragen klingt oft eine eine Unsicherheit durch. Eltern von Jungen, vor allem aber die Jungs selbst fragen sich: “Bin ich zu klein für mein Alter, wie groß werde ich wohl werden, bin ich zu groß für meine 14 Jahre usw.”
Weiterlesen...