Über BoysUp

BoysUp Über uns, About

Herzlich Willkommen auf BoysUp,

dem Magazin von Anton Wieser und Männers. Hier bekommst du Tipps zum Umgang mit deinem Sohn, interessante Geschichten aus meiner Coaching Praxis, sowie unterhaltsame Anekdoten aus meinem Alltag.  Viele weitere coole Aktionen über BoysUp sind noch in Planung, es bleibt spannend.

Dieses Magazin richtet sich an Eltern von Jungs aller Altersklassen, Väter und Mütter, sowie auch an die Jungs selber. Viele meiner Beiträge sind ausführlich recherchierte Artikel über die Entwicklung und das Verhalten von Jungen in Vorpubertät und Pubertät, andere Meinungsartikel oder einfach kurze Geschichten zur Unterhaltung.

Ursprünglich habe ich auf Männers.com gebloggt, die Seite konzentriert sich jetzt aber ausschließlich auf Vater&Sohn Reisen und Coaching, geschrieben wird jetzt hier. Manch einem, der meinem Blog auf Männers gefolgt ist, werden einige Artikel auf BoysUp daher bekannt vorkommen, da ich den gesamten Blog hierher übertrage.


Über Anton Wieser

Ich heiße Anton Wieser und bin in Kitzbühel geboren. Ich bin stolzer Vater von zwei fantastischen Kindern – unserer Tochter Lily und unserem Sohn Max. Zusammen mit meiner wundervollen Frau und den Kids lebe ich im malerischen Kitzbühel in Tirol. Es freut mich, dass ich mittlerweile als Experte für die Stärkung und Intensivierung der wichtigen Beziehung zwischen Vater&Sohn gelte. Als “Jungencoach” habe ich viel Erfahrung damit, Jungs dabei zu unterstützen, ein erfülltes, glückliches und selbstbewusstes Leben zu führen. Über meine Erfahrungen als Coach für Jungen schreibe ich hier. Dieser Blog gibt Antworten auf die viele Fragen, die Eltern von Söhnen haben. Und die vielen Fragen, die Jungs bewegen. Viel Spaß hier bei “BoysUp”, es warten spannende Texte und Erkenntnisse zu der Frage: „Wie tickt mein Sohn wirklich und wie kann ich die Beziehung zu ihm verbessern?“ Seit 6 Jahren organisiere ich mit Männers-Urlaub für Vater&Sohn Reisen, Abenteuer und Urlaube für Vater&Sohn.


Dieses Magazin ist powered by

Männers – Urlaub für Vater&Sohn


Seit 2015 biete ich, über mein Herzensprojekt Männers, Reisen an für Väter und Söhne, die ihre Beziehung stärken oder einfach eine geile Zeit miteinander verbringen wollen. Weiter biete ich auch Coaching für Jungs an.

Mit Männers in den Urlaub fahren, das ist so viel mehr als nur Zeit gemeinsame Zeit für Vater&Sohn. Männers ist die einzigartige Kombination aus Spaß, Natur, Abenteuer und qualifizierte Begleitung an kraftvollen Orten.


Entdecke die Welt mit deinem Sohn

  • Erlebt gemeinsam die Schönheit der Alpen, klettern Sie auf die Gipfel der Berge und kühlt euch dann in den Alpenseen ab.
  • Verschmelzt mit der Natur, schlaft unter freiem Himmel und folgt euren ureigenen Instinkten, wenn es heißt geht in der Wildnis zu überleben
  • Ein Städtetrip ist langweilig? Mit uns seht ihr die Verbogenen Seiten einer Stadt, Spannung und Adrenalin sind garantiert.
  • Ferne Länder sind zu bereisen, schlagt euch durch den Regenwald in Costa Rica und schwimmt im sowohl im Karibischen als auch im Pazifischen Ozean
  • Stärkt eure Vater Sohn Beziehung auch langfristig, exklusiv und garantiert wirksam mit einem Private Coaching 
  • Wir setzen die Segel und erkunden mit einer starken Crew aus Vätern und Söhnen die Gewässer vor Kroatien

Weil, Männers machen eben anders Urlaub.

Besuche Männers – Urlaub für Vater&Sohn

Wenn du regelmäßig über neue Artikel und Aktionen hier auf meinem Blog informiert werden möchtest dann melde dich doch hier zum BoysUp Newsletter an

    Hole dir spannende Infos mit dem BoysUp Newsletter. Du bekommst regelmäßig Tipps im Umgang mit deinem Sohn und Artikel-Empfehlungen.