Unsere Jungs – Der BoysUp Podcast

Mit Anton Wieser und Christian Browa

Boys-Up Podcast - Unsere Jungs

Unsere Jungs, der Podcast, der tief in die Welt unserer Söhne taucht. Erfahre, warum dein Junge so einzigartig ist, was er wirklich braucht, wie er die Welt wahrnimmt und wie du ihn optimal auf seinem Lebensweg unterstützen kannst.

Hier geht es nicht darum zu fragen: “Was ist MIT deinem Sohn los?” sondern vielmehr darum zu verstehen: “Was ist IN deinem Sohn los!

Die erste Podcast-Folge:

Alle Podcast-Folgen findest du hier: Zum Podcast-Archiv

Wer wir sind

Anton Wieser ist einer der Experten für die Eltern-Sohn-Beziehung im deutschsprachigen Raum. Das von ihm entwickelte Boys-Up Coaching unterstützt viele Eltern und Söhne in ihrem Alltag und sein Unternehmen Männers ermöglicht vielen hundert Eltern und Söhnen jedes Jahr eine intensive Auszeit zur stärkung ihrer Bindung. Ja und dann ist er auch noch Podcaster und natürlich selbst Papa. Mehr über Anton. 

Christian Browa hat sich lange mit Fragen beschäftigt, die sich viele Männer heute stellen: Was ist wichtig im Leben? Welchen Platz haben Männer in unserer modern Gesellschaft und wie finden sie ihn? Weg von toxischer Männlichkeit und einer künstlichen maskulinen Fassade. Selbst Vater und seit Jahren in der Väterarbeit aktiv, liegt ihm das Wohl von Jungs und ihren Eltern besonders am Herzen. Seine Mission ist klar: Uns als Eltern und unseren Söhnen zu einem erfüllten Leben verhelfen, indem er die essenziellen Fragen stellt und Wege dazu aufzeigt. Mehr über Christian. 

Feedback

Wir freuen uns sehr über dein Feedback und Themenvorschäge. Generelles Feedback kannst du uns gerne per Mail schicken an podcast@boys-up.de oder über unser Social Media Accounts. Bei Feedback zu einzelnen Folgen freuen wir uns sehr, wenn du auf unserer Seite die Kommentarfunktion bei der entsprechenden Folge verwendest, sonst natürlich auch gerne per Mail.