BoysUp Coaching

Boys Up Coaching für Eltern und Söhne

Jungen und Elterncoaching von Anton Wieser

“Wieso macht unserer Junge das? Was ist nur los mit ihm?”
Eine Frage die ich in meiner Praxis so oft von Eltern gefragt werde.
Meisten sind die Söhne bereits in der Pubertät, die Eltern wissen nicht mehr weiter, verstehen ihren Sohn nicht.
Sie suchen Hilfe.

Ich helfe euch wieder eine funktionierende Eltern-Sohn Beziehung herzustellen. Euer Sohn und auch ihr, die Eltern werden von mir gecoacht,
Probleme werden gelöst, Kommunikation auf Augenhöhe geschaffen.

Den Eltern zeige ich:
So tickt euer Sohn wirklich!

Kostenfreies Probegespräch!

In diesem ersten, kostenfreien Gespräch klären wir gemeinsam ob bzw. in welcher Form eine Zusammenarbeit möglich ist.
 
30 Minuten lang lernen wir uns kennen und reden Klartext. Du bekommst direkt ehrliches Feedback zu eurer Situation.
 

Die beste Unterstützung für Eltern und ihre Söhne!

Rückenwind für deinen Sohn

Unkompliziert, einfach und mit Spaß, so soll Kinder und Jugend Coaching sein. Rückenwind bedeutet, das Potenzial deines Sohnes zu erkennen und ihn mit Feingefühl und Verständnis zu unterstützen und so zu helfen seine Ressourcen zu nutzen.

Meist bringen schon kleine Änderungen und Unterstützungen an den richtigen Stellen spürbare positive Ergebnisse im Alltag deines Sohnes. Mit professioneller Unterstützung macht es ihm dabei sogar Spaß das eigene Verhalten zu reflektieren und eigene Stärken und Schwächen zu erkennen.

Junge spielt Fußball, Wie gut ist dein Sohn wirklich, Erkenne Kompetenzen

Professionelle Unterstützung

Unternehmensvorstände, Profisportler und Spitzenpolitiker haben eins gemeinsam. Sie haben einen Coach, der sie unterstützt und hilft ihr gesamtes Potenzial abzurufen. Beim BoysUp Coaching bekommt dein Sohn genau diese Unterstützung von mir. BoysUp Coaching hilft deinem Sohn und eurer Eltern-Kind-Beziehung zum Erfolg, in jeder Lebenslage. Mit einem geschulten Blick von außen und dem gezielten Einsatz von Methoden helfe ich deinem Sohn eigene Ziele zu setzten und diese zu erreichen.

Mehr Harmonie in der Familie

Die Pubertät bringt nicht nur Entwicklung, sondern auch eine Menge Konflikte mit sich. Plötzlich entwickelt der oShn ganz eigene Meinungen und Ansichten, fängt an sich auch in seinen Überzeugungen und seinem Handeln von den Eltern zu lösen. Auf einmal fällt es vielen Eltern schwer zu verstehen, wieso ihr Sohn das macht, was er ebenso macht.  Im BoysUp Coaching wird Eltern geholfen zu verstehen, was in ihrem Sohn vorgeht. Wenn du nachvollziehen kannst, was deinen Sohn zu seinen Handlungen motiviert, hilft dieses damit umzugehen und wieder mehr Harmonie in die Familie zu bringen.

Zeit zum Träumen

Wir alle haben Wünsche oder Träume, die wir uns erfüllen möchte, so auch dein Sohn. Erfüllen tun wir uns jedoch leider die wenigsten davon, und wenn doch ist das meist mit hohen Anstrengungen verbunden. Warum ist das so? Oft tun die Jungs sich schwer Ziele zu visualisieren und formulieren. Ist das Ziel nicht klar definiert, ist es schwierig Schritte in die richtige Richtung zu gehen. Zudem wird oft nur das finale Ziel im Blick behalten. Dadurch erscheint dies unerreichbar. Beim BoysUp Coaching helfe ich deinem Sohn herauszufinden was seine tatsächlichen Ziele zu formulieren und einen Plan zu erstellen, wie er diese “Step by Step” erfüllen kann.

Vater und Sohn

Online

Unsere Gespräche können wir per Zoom, Telefon oder einem anderen beliebigen Medium führen. Du solltest ca. 60 bis 90 Minuten pro Termin einplanen.

Egal ob mit deinem Sohn, den Eltern, oder gemeinsam, oder auch mit dem Lehrer. Wir entscheiden gemeinsam, wer am Gespräch beteiligt ist und was am wirkungsvollsten ist.

Vater und Sohn, Ratgeber, Jungencoaching

Vor Ort

Die Gespräche können auch vor Ort in Kitzbühel in meiner Coaching Praxis stattfinden, solltet ihr aus der Umgebung kommen.

Alternativ könnt ihr auch für ein Coaching Abenteuerwochenende in Kitzbühel verbringen. Dabei erlebt ihr intensive Veränderung, verpackt in Urlaub und Abenteuer.

Vater und Sohn

WhatsApp Support

Während dem gesamten Coaching-Zeitraum stehe ich euch per WhatsApp oder Mail für Fragen und akute Probleme zur Verfügung.

Ich antworte euch, sobald ich Zeit habe, in der Regel innerhalb einer Stunde. Dadurch habt ihr die Sicherheit nie allein zu sein.

Hier seid ihr in proffesionellen Händen!

Kinder und Jugendcoach

Anton Wieser

Meine Berufung: Väter und Söhne mit der kraftvoll wirksamen Kombination aus Erlebnis, Abenteuer und Coaching dabei zu unterstützen, eine langfristig herzliche und tragende Verbindung zueinander aufzubauen!

Anton Wieser
Tipps für Eltern, Respekt, Sohn

Mein Coaching-Grundsatz

„Kein Junge macht etwas, um anderen bewusst zu schaden. Sie tun das, was sie tun, damit es ihnen selbst in irgendeiner Art und Weise besser geht.“

Im BoysUp Coaching versuche ich nicht die Symptome zu behandeln. Ziel ist es immer den Auslöser, den Kern des Problems gemeinsam zu erarbeiten und somit nachhaltige Veränderung zu erreichen.

Du hast Fragen zum Coaching, Interesse an einem kostenlosen Erstgespräch oder möchtest ein Coaching-Paket buchen?