Unsere Jungs Spezial: Heute Jungs, morgen Männer – Im Gespräch mit Jones

Vielleicht hast du schon einmal bei dir selbst oder bei jemand anderem erlebt: Burnout, Depression und Verlust der Lebenslust. Das sind Probleme mit denen sich viele Männer in der heutigen Zeit herumschlagen müssen – und der Ursprung dazu liegt meistens in der Kindheit.

In der heutigen Spezialfolge sprechen wir mit Jones, einem der erfahrensten Männner-coaches des Landes, der schon über 3000 Männern dabei helfen konnte, ihre Probleme aus der Vergangenheit zu beheben und endlich wieder zu ihrer Männlichkeit zu finden. Es geht um Scham und Schuld, emotionale Anerkennung, Vorbilder, Traumata und wie man sie wieder beheben kann. Damit unsere Jungs stark & optimistisch in ihre Zukunft blicken können. Also, macht’s euch bequem, schnappt euch einen Kaffee und viel Spaß beim Hören dieser Folge!

Jones‘ Webseite: https://reinundraus.com/

Männergruppe München: https://www.meetup.com/de-DE/no-more-mr-nice-guy-muenchen/

Wenn Du die Beziehung zu deinem Sohn verbessern willst, als Mutter deinen Sohn besser verstehen willst, oder als Mann zu dem Vater werden willst, der dir immer gefehlt hat, dann schau dir unsere zahlreichen Angebote an:

Für unvergessliche Momente und eine ganz besondere Bindung zu deinem Sohn:

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Christians Vater-So⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠hn Abenteuer-Camps ⁠⁠⁠in NRW⁠⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Boys-Up! Das Eltern-Buch⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠*

⁠⁠⁠⁠Boys-Up! Das Jungenbuch⁠⁠⁠⁠*

⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Urlaub mit deinem Sohn⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Christian Browa: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://linktr.ee/christianbrowa⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Anton Wieser: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://boys-up.de ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

*Affiliatelink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
Weiterlesen...

Unsere Jungs #11: Jungen und ihr Penis

Ja wir müssen mal drüber reden: Penisse! Jeder biologische Junge hat einen. Sie brauchen ihn (zumindest zum Pinkeln), vergleichen ihn mit anderen, feiern ihn und spielen damit. Bis dann die Pubertät kommt und die Bedeutung auf einen Schlag sehr vielschichtiger wird. Wir reden über männliche Identität, Schamgefühl und Akzeptanz des eigenen Körpers und die Faszination, welche der Penis seit Urzeiten auslöst.
Weiterlesen...
Weiterlesen...

Unsere Jungs #3: Lass deinen Jungen los – die Pubertät und Loslösung von der Mutter

In der Pubertät passiert bei Jungs so einiges, auch die Loslösung von den Eltern, gerade von der Mutter. Als Mama kann das sehr schwer sein, manchmal sogar verletzen, die Mutter-Sohn-Beziehung kann gestört werden. Wieso das so ist und noch einiges mehr zu diesem Thema, besprechen wir in dieser Folge von „Unsere Jungs“.
Weiterlesen...
Weiterlesen...

Unsere Jungs #13: Wieso Peter seine Mutter auf die Palme bringt

Peter ist 14, in der Pubertät und geht seiner Mutter tierisch auf den Geist. Diese ewigen Debatten bringen sie immer wieder auf die Palme. Ihr Sohn weiß mittlerweile ganz genau welche Knöpfe er bei seiner Mutter drücken muss um sich stark und überlegen, oder anders gesagt auf seine Art erwachsen zu fühlen. Um dieses Verhaltensmuster geht es am Beispiel von Peter und seiner Mutter in dieser Folge von „Unsere Jungs“.
Weiterlesen...
Weiterlesen...

Unsere Jungs #10: Die Macht des Testosterons in der Pubertät – Im Gespräch mit Jakob Brand

In dieser Folge spricht Anton Wieser mit Jakob Brand von Mens Revival über die entscheidende Rolle, die Testosteron während der Pubertät bei Jungen spielt. Testosteron, das primäre männliche Geschlechtshormon, ist für die Entwicklung von Körperbau, Stimmbruch und sexuellen Merkmalen während der Pubertätsjahre verantwortlich.
Weiterlesen...