Unsere Jungs #5: Grenzen und Emotionen – Gib deinem Sohn Klarheit im Leben

In dieser Folge gehts rund. Wir sprechen über Grenzen, oder besser gesagt Leitplanken, aber auch über Emotionen. Wieso es so wichtig ist als Elternteil deinem Kind gegenüber offen Emotionen zu zeigen und wieso wir sonst diese unterdrückten Gefühle immer weitergeben.

Wir freuen uns sehr über dein Feedback zu der Folge und deine Themenvorschläge. Schreibe uns gerne an ⁠⁠⁠⁠podcast@boys-up.de⁠⁠⁠⁠ oder kommentiere die Podcastfolge in diesem Beitrag.

Und wenn Du die Beziehung zu deinem Sohn verbessern willst, als Mutter deinen Sohn besser verstehen willst, oder als Mann zu dem Vater werden willst, der dir immer gefehlt hat, dann schau dir unsere zahlreichen Angebote an:

⁠⁠⁠⁠Boys-Up! Das Eltern-Buch⁠⁠⁠⁠*

⁠⁠⁠⁠Urlaub mit deinem Sohn⁠

Christians Vater-Sohn Abenteuer-Camps: ⁠⁠⁠⁠https://www.maenners.com/angebote/vater-sohn-07-bis-11-jahre/lauter-starke-jungs-nrw/⁠⁠⁠⁠

Christian Browa: ⁠⁠⁠⁠https://christianbrowa.de/⁠

Anton Wieser: ⁠https://boys-up.de ⁠

*Affiliatelink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
Weiterlesen...

Unser Jungs #1: Warum “Unsere Jungs” so wichtig sind

Willkommen zu unserer ersten Podcastfolge. Wir sind Anton Wieser und Christian Browa und freuen uns, dass du bei der Reise in die Welt von Jungen dabei bist. In unserer ersten Folge wollen wir uns dir nicht nur vorstellen, sondern reden auch über die Entstehung dieses Projektes. Uns du erfährst, wieso es so wichtig ist über die Entwicklung und Eigenarten von Jungen zu sprechen.
Weiterlesen...