Unsere Jungs #4: Wenn dein Sohn 12 Jahre alt wird, ist 75% eurer gemeinsamen Zeit vorbei

Die Zeit mit unseren Jungs geht viel schneller vorbei, als uns lieb ist. Das bemerken wir nur leider viel zu spät. In dieser Folge sprechen wir über erschreckende Zahlen und worauf es bei deiner Zeit mit deinem Sohn wirklich ankommt.

Wir freuen uns sehr über dein Feedback zu der Folge und deine Themenvorschläge. Schreibe uns gerne an ⁠⁠⁠⁠podcast@boys-up.de⁠⁠⁠⁠ oder kommentiere die Podcastfolge in diesem Beitrag.

Und wenn Du die Beziehung zu deinem Sohn verbessern willst, als Mutter deinen Sohn besser verstehen willst, oder als Mann zu dem Vater werden willst, der dir immer gefehlt hat, dann schau dir unsere zahlreichen Angebote an:

⁠⁠⁠⁠Boys-Up! Das Eltern-Buch⁠⁠⁠⁠*

⁠⁠⁠⁠Urlaub mit deinem Sohn⁠

Christians Vater-Sohn Abenteuer-Camps: ⁠⁠⁠⁠https://www.maenners.com/angebote/vater-sohn-07-bis-11-jahre/lauter-starke-jungs-nrw/⁠⁠⁠⁠

Christian Browa: ⁠⁠⁠⁠https://christianbrowa.de/⁠

Anton Wieser: ⁠https://boys-up.de ⁠

*Affiliatelink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
Weiterlesen...

Unser Jungs #1: Warum “Unsere Jungs” so wichtig sind

Willkommen zu unserer ersten Podcastfolge. Wir sind Anton Wieser und Christian Browa und freuen uns, dass du bei der Reise in die Welt von Jungen dabei bist. In unserer ersten Folge wollen wir uns dir nicht nur vorstellen, sondern reden auch über die Entstehung dieses Projektes. Uns du erfährst, wieso es so wichtig ist über die Entwicklung und Eigenarten von Jungen zu sprechen.
Weiterlesen...