Anton Wieser im Interview mit Fritz und Fränzi

Wir freuen uns sehr, dass BoysUp und Männers-Urlaub für Vater und Sohn jetzt mit meinem Interview bei Fritz und Fränzi vertreten sind. Fritz und Fränzi ist mit 225000 Leserinnen und Lesern das größte Elternmagazin der Schweiz. Es wir herausgegeben von der gemeinnützigen Stiftung Elternsein.

Im Interview mit Julia Meyer-Hermann spreche ich darüber, wie Väter die Männlichkeit ihrer Söhne prägen, was die Jungen sich von ihren Vätern wünschen. Außerdem sprechen wir über die verlockende Wirkung von Videospielen auf Jungen und wie wir unseren Kindern die richtigen Grenzen setzen.

Vielen Dank an Julia Meyer Hermann für das tolle Gespräch und auch an Fritz und Fränzi für die Möglichkeit dieses dort zu veröffentlichen. Hier kommt ihr direkt zum Artikel: Buben müssen einen gesunden Umgang mit ihrer Aggression lernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert