Coaching für Jungen

Coaching Angebote für Eltern & Sohn

BoysUp Coaching

Jungs Coaching von Anton Wieser

“Wieso macht unserer Junge das? Was ist nur los mit ihm?”
Eine Frage die ich in meiner Praxis so oft von Eltern gefragt werde.
Meisten sind die Söhne bereits in der Pubertät, die Eltern wissen nicht mehr weiter, verstehen ihren Sohn nicht.
Sie suchen Hilfe.

Ich helfe euch wieder eine funktionierende Eltern-Sohn Beziehung herzustellen. Euer Sohn und auch ihr, die Eltern werden von mir gecoacht,
Probleme werden gelöst, Kommunikation auf Augenhöhe geschaffen.

Den Eltern zeige ich:
So tickt euer Sohn wirklich!


Rückenwind für deinen Sohn
Coaching für die ganze Familie

Rückenwind für deinen Sohn

Unkompliziert, einfach und mit Spaß, so soll Kinder und Jugend Coaching sein. Rückenwind bedeutet, das Potenzial deines Sohnes zu erkennen und ihn mit Feingefühl und Verständnis zu unterstützen und so zu helfen seine Ressourcen zu nutzen.

Meist bringen schon kleine Änderungen und Unterstützungen an den richtigen Stellen spürbare positive Ergebnisse im Alltag deines Sohnes. Mit professioneller Unterstützung macht es ihm dabei sogar Spaß das eigene Verhalten zu reflektieren und eigene Stärken und Schwächen zu erkennen.

Professionelle Unterstützung

Unternehmensvorstände, Profisportler und Spitzenpolitiker haben eins gemeinsam. Sie haben einen Coach, der sie unterstützt und hilft ihr gesamtes Potenzial abzurufen. Beim BoysUp Coaching bekommt dein Sohn genau diese Unterstützung von mir. BoysUp Coaching hilft deinem Sohn und eurer Eltern-Kind-Beziehung zum Erfolg, in jeder Lebenslage. Mit einem geschulten Blick von außen und dem gezielten Einsatz von Methoden helfe ich deinem Sohn eigene Ziele zu setzten und diese zu erreichen.

Zeit zum Träumen

Wir alle haben Wünsche oder Träume, die wir uns erfüllen möchte, so auch dein Sohn. Erfüllen tun wir uns jedoch leider die wenigsten davon, und wenn doch ist das meist mit hohen Anstrengungen verbunden. Warum ist das so?

Oft tun die Jungs sich schwer Ziele zu visualisieren und formulieren. Ist das Ziel nicht klar definiert, ist es schwierig Schritte in die richtige Richtung zu gehen. Zudem wird oft nur das finale Ziel im Blick behalten. Dadurch erscheint dies unerreichbar.

Beim BoysUp Coaching helfe ich deinem Sohn herauszufinden was seine tatsächlichen Ziele zu formulieren und einen Plan zu erstellen, wie er diese “Step by Step” erfüllen kann.

Eltern und Familien Coaching

Anton Wieser

Kinder und Jugend Coach

Ich heiße Anton Wieser und bin in Kitzbühel geboren. Ich bin stolzer Vater von zwei fantastischen Kindern – unserer Tochter Lily und unserem Sohn Max. Es freut mich, dass ich mittlerweile als Experte für die Stärkung und Intensivierung der wichtigen Beziehung zwischen Vater & Sohn gelte. Als “Jungencoach” habe ich viel Erfahrung damit, Jungs dabei zu unterstützen, ein erfülltes, glückliches und selbstbewusstes Leben zu führen.

Meine Berufung ist es, Jungen und Eltern mit Coaching zu unterstützen und dadurch eine langfristig herzliche und gute Beziehung zu schaffen.

Anton Wieser, Kinder und Jugend Coach

Ich bin überzeugt von meinem Coaching-Grundsatz:

„Kein Junge macht etwas um anderen bewusst zu schaden. Sie tun das was sie tun, damit es ihnen selbst in irgendeiner Art und Weise besser geht.“ 

Anton Wieser
Jungen Coaching

Online

Unsere Gespräche können wir per Zoom, Telefon oder ein anderes beliebiges Medium führen. Du solltest ca. 60 bis 90 Minuten pro Termin einplanen.

Egal ob mit deinem Sohn, den Eltern, oder gemeinsam, oder auch mit dem Lehrer. Wir entscheiden gemeinsam wer am Gespräch beteiligt ist und was am wirkungsvollsten ist.

Coaching ür Eltern und Kinder

Vor Ort

Die Gespräche können auch vor Ort in Kitzbühel in meiner Coaching Praxis stattfinden, solltet ihr aus der Umgebung kommen.

Alternativ könnt ihr auch für ein Coaching Abenteuerwochenende in Kitzbühel verbringen. Dabei erlebt ihr intensive Veränderung, verpackt in Urlaub und Abenteuer.

Jungen unterstützen

WhatsApp Support

Während dem gesamten Coaching-Zeitraum stehe ich euch per WhatsApp oder Mail für Fragen und akute Probleme zur verfügung.

Ich antworte euch sobald ich Zeit habe, in der Regel innerhalb einer Stunde. Dadurch habt ihr die Sicherheit nie allein zu sein.


Online Seminar für Eltern von Söhnen

In den Online Seminaren behandle ich einmal pro Monat aktuelle Fragen aus meinem Coaching und du kannst live dabei sein. Eltern von Jungs schildern ihre Herausforderungen und Probleme und ich gebe Tipps als Coach und Experten.

KLAR-DIREKT-WIRKSAM



Du hast Fragen zum Coaching, Interesse an einem kostenlosen Erstgespräch oder möchtest ein Coaching-Paket buchen?

Fülle das Kontakt Formular aus und oder schreibe eine Mail an office@maenners.com. Gerne kannst du hier bereits die dich betreffenden Thematiken beschreiben und Fragen stellen. Solltest du gerne telefonisch beraten werden hilft es mir, wenn du angibst zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.