Kostenfreies Erstgespräch

In einem ersten, kostenfreien Gespräch klären wir gemeinsam ob bzw. in welcher Form eine Zusammenarbeit möglich ist. 30 Minuten lang lernen wir uns kennen und reden Klartext. Du bekommst direkt ehrliches Feedback zu eurer Situation.

Anton Wieser, Kinder und Jugend Coach

Ich darf in meiner Kinder und Jugend Coaching Praxis in Kitzbühel sowie in den Vater&Sohn Abenteuer Camps an verschiedenen Orten rund 500 Jungen pro Jahr und deren Eltern mit Rat & Tat zur Seite stehen. 

Ich vertrete die Meinung vieler Wissenschaftler und anderer Psychologen und Coachs, dass der Weg zu einer harmonischen Beziehung zwischen Eltern und Söhnen über Verständnis führt.

Wenn wir verstehen wie Jungen ticken, warum sie so sind wie sie sind, auf welchen Stand der Entwicklung sie sich befinden und was grad in ihnen los ist, haben wir einen ganz anderen Zugang zu ihnen. Und es wird für alle einfacher.

Das wichtigste in dem Kontext ist: Das Selbstwertgefühl der Jungen steigt, wenn wir sie verstehen. Also: klassisches Win-Win.

„Die Aufgabe der Umgebung ist es nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren.“ Maria Montessori